Update zum 2. Planztermin

Liebe FeldgärtnerInnen,

 

erfreulicherweise spielt das Wetter bei der zweiten Pflanzenlieferung mit, sodsas wir gestern schon alle Kisten laut Gemüseplaner bzw. Standard-Pflanzplan für die einzelnen Feldgärten packen konnten.

 

Die Süßkartoffeln werden wir erst morgen erhalten und dann auch entsprechend zur Verfügung stellen.

 

Wenn festgestellt wird, dass etwas fehlt oder evtl. noch getauscht werden soll, bitte melden. Wenn noch individueller Unterstützungsbedarf besteht, bitte ebenfalls melden, damit wir einen Termin vereinbaren können. Da bislang alles nach Plan lief und viele bereits ihre Pflanzen entgegengenommen haben, würden wir Samstag Vormittag vermutlich nicht auf dem Gelände sein.

 

Bitte auch die Schafwolle bei den Jungpflanzen als Dünger nutzen (ins Pflanzloch legen). Auch als Mulch eignet sich die Wolle sehr gut, damit spart man sich das Hacken und der Boden bleibt ausreichend feucht unter der Wolle.

 

Alles weitere ergibt sich :)

 

Wir wünschen allen erstmal eine schöne Restwoche.